Wochenendrückblick

Am vergangenen Wochenende war einiges los. Beim Paralleltauziehen des Kohlrabiinsel-Vereins belegte ein Mixteam aus Feuerwehr und Kohlrabiinsel-Verein den 2 Platz. Für alle Gäste bot die Feuerwehr während der Veranstaltung eine kleine Aktionsfläche.
Das HLF 10 machte sich am Samstag auf den Weg zur Feuerwehr Neustadt in Sachsen, wo diese ihr 150-jähriges Bestehen feierte. Neben der Festveranstaltung fand ein großer Umzug mit vielen Feuerwehrfahrzeugen von Alt bis Neu statt.
Am Sonntag präsentierte sich der GW-L 2 auf der Blaulichtmeile in Großröhrsdorf. Anlässlich 100 Jahre Stadtrecht und 115 Jahre Rathaus Großröhrsdorf konnte sich eine Vielfalt von Einsatzfahrzeugen aus der Umgebung angeschaut werden.