Veranstaltungen im August

Am nächsten Wochenende ist viel los in Radeberg. Auch wir als Stadtfeuerwehr sind mit dabei oder selbst Veranstalter. Wer also noch nichts vorhat, gleich den Termin im Kalender notieren.

🗓 Samstag, 10.08.2024

➡ Sommerfest auf der Kohlrabi-Insel
📍 Goldbachgrund
⌚ ab 14 Uhr
ℹ Wir sind mit einer Mannschaft beim Paralleltauziehen über den wilden Goldbach dabei. Auch am Freitag und den ganzen Samstag wird ein buntes Programm durch den Kohlrabiinsel-Verein auf die Beine gestellt. Wir werden außerdem mit einem Aktionsstand vor Ort sein. Schaut einfach mal vorbei.

➡ Kinderfest
📍 an der Feuerwehr Ullersdorf
⌚ ab 15 Uhr
ℹ Rund um den Dorfteich gibt es für Groß und Klein jede Menge Spiel, Spannung und Spaß. Die Ortsfeuerwehren Großerkmannsdorf und Ullersdorf werden vor Ort sein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

➡ 175 Jahre Feuerwehr Neustadt/Sachsen
📍 Feuerwehr Neustadt in Sachsen
⌚ ganztägig
ℹ Zu ihrem 175-jährigen Jubiläum lädt die Feuerwehr Neustadt in Sachsen. Mit dem HLF 10 der Ortsfeuerwehr Radeberg werden auch wir vor Ort sein und am großen Festumzug durch die Stadt teilnehmen.

🗓 Sonntag, 11.08.2024

➡ Jubiläum
📍 Feuerwehr Großröhrsdorf
⌚ ab 10 Uhr
ℹ Der GW-L 2 der Ortsfeuerwehr Radeberg wird bei der Veranstaltung vertreten sein. Dort stehen wir euch für Fragen zur Verfügung und natürlich kann auch das Fahrzeug mit seiner Beladung angeschaut werden.

Wir sehen uns am Samstag und Sonntag!