Stadtfest 2024

In diesem Jahr präsentierten wir uns mit einem Aktionsstand beim Stadtfest Radeberg. Der Busparkplatz an der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße wurde ausgestaltet und für Klein und Groß einiges geboten. Für alle Interessierten informierten wir über eine Mitgliedschaft in einer der Ortsfeuerwehren der Stadt Radeberg, die Installation von Rauchwarnmeldern im privaten Bereich, den Umgang mit Handfeuerlöschern und den Region der Lebensretter e.V., welcher sich mit organisierter erster Hilfe im System Rettungsdienst des Landkreis Bautzen engagiert. Für alle kleinen Besucher boten wir unsere Feuerwehr-Challenge an, bei der unterschiedliche Aufgaben mit Feuerwehrbezug gemeistert werden mussten. Auch unser GW-L 2 stand für neugierige Blicke am Stand.

ℹ Alle Teilnehmer der Challenge, welche ihren Preis noch nicht abgeholt haben, können sich über unsere Social-Media-Kanäle oder Website bei uns melden!