Zum Inhalt springen

Brandmeldeanlage ausgelöst

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage auf die Carl-Eschebach-Str. alarmiert. An der Einsatzstelle führten wir eine Lageerkundung durch und konnten Reinigungsarbeiten als Auslösegrund feststellen. Für uns bestand kein weiterer Handlungsbedarf.

Türnotöffnung

In einer Wohnung befand sich eine Person im einer Notlage. Die Feuerwehr verschaffte dem Rettungsdienst und der Polizei Zugang zu betroffenen Wohneinheit und konnten nach Übergabe der Einsatzstelle den Einsatz… Weiterlesen »Türnotöffnung

Brandmeldeanlage ausgelöst

In einem Unternehmen löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Durch einen Trupp, ausgerüstet mit Atemschutz, wurde eine Lageerkundung im gemeldeten Bereich durchgeführt. Der Melder löste funktionsrichtig durch Wasserdampf aus. Weitere Maßnahmen… Weiterlesen »Brandmeldeanlage ausgelöst