Zum Inhalt springen

Brandmeldeanlage ausgelöst

In einem Unternehmen löste die Brandmeldeanlage aus. Nach einer Erkundung des Auslösebereichs konnte Entwarnung gegeben werden. Kein Feuer oder Rauch.

Türnotöffnung

Durch den Rettungsdienst und die Polizei wurde die Feuerwehr zum Öffnen einer Tür im Rahmen eines medizinischen Notfalls alarmiert. Da die Tür bei Eintreffen geöffnet wurde, bestand kein weiterer Handlungsbedarf.

Wasser in Wohnung

In einer Wohnung wurde ein Wasserschaden gemeldet. Die Feuerwehr erhielt auf Anfahrt durch die IRLS Ostsachsen Einsatzabbruch.

Verkehrsunfall

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Schillerstr. alarmiert. Vor Ort sicherten wir die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und führten eine Lageerkundung durch. Anschließend beräumten wir die Straße… Weiterlesen »Verkehrsunfall