Zum Inhalt springen

Brand Elektroanlage

In einem Einfamilienhaus kam es zum Brand einer Elektroanlage. Die Brandbekämpfung mit Kohlestoffdioxid konnte erst nach Freischalten der Anlage begonnen werden. Zusätzlich wurde eine Elektrofachkraft hinzugezogen. Nach einer Belüftung des… Weiterlesen »Brand Elektroanlage

Verkehrsunfall

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Schillerstr. alarmiert. Vor Ort sicherten wir die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und führten eine Lageerkundung durch. Anschließend beräumten wir die Straße… Weiterlesen »Verkehrsunfall

Wasser im Gebäude

Durch Überschwemmungen kam es in einem Gebäude auf der Schillerstr. zu einem Wassereinbruch. Wir schützten das Gebäude mit Sandsäcken.

Ölspur

Durch die Polizei wurde uns eine Ölspur auf der Heidestr. gemeldet. Nach einer Lageerkundung, konnte diese jedoch vor Ort nicht bestätigt werden. Wir rückten wieder ein.